Snom M9R zieht sich keine Identität

Hi Allerseits,

schönen guten Tag, ich versuche seit gestern eine neu erstandene M9 Basisstation und ein Endgerät darauf einzurichten, ich habe speziell zum testen dafür eine Identität angelegt, allerdings übernimmt das Handset die Identität nicht. Unter den DECT Settings steht zwar “Handset Status 2 Logged in IPUI=00FEABlaBlaBla” aber dennoch wird weder der User angezeigt noch kann das Telefon Anrufe tätigen oder angerufen werden. Auf dem Commander ist die Identität angelegt und auf der IP der Basisstation wurde diese Identität auch angelegt? Ich habe versucht an einer bereits bestehenden funktionierenden Basisstation eines M3 mich entlangzuhangeln aber konnte leider daraus auch keine Ansätze beziehen die mich bis jetzt weitergebracht haben.

Mittlerweile habe ich sogar das Endgerät manuell auch dem Commander angelegt, das hat aber auch nicht geholfen.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfestellung, Grüße & stressfreien Tag Euch noch,

dt