Snom M 400 DECT singelcelle

Hallo Forum

Ich habe versucht einen Snom M 400 und das Mobilteil M 30 einzubuchen. Gateway habe ich angelegt, und die erstellte Provisioning Adresse in die Snom M 400 Basis unter Management eingetragen.

Benutzer angelegt und dann das DECT gerät eingerichtet.

Leider erscheint in der Snom Basis der SIP TLN nicht. Angemeldet ist das DECT Telefon an der Basis.
Vielen Dank für eine Unterstützung

Servus!

Kannst Du auf die letzte Firmware hochrüsten und dann es nochmals versuchen und die Logs anschauen, evtl. geht eine Info nicht durch bzw. retour.

Grüßle

Christian

Hallo Christian,
das Endgerät ist mithilfe vom Support-Team in Betrieb und beim Kunden.
Die Firmware ist 650.02.
Die aktuelle Firmware funktioniert leider nicht, die Logs hat das Support-Team.
Gruß Jürgen