Snom D785 / Verpasster Astriks Call nach Wahl über Client

Guten Tag, seit einigen Tagen führen Telefonate die per Client auf unsere Tischtelefone gesendet werden dazu, dass Sie nach dem Telefonat als verpasster Anruf “Name des Benutzers - Rufnummer: Asteriks” angezeigt werden.

Kann mir jemand erklären woran das liegt und wie wir das wieder abschalten können?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Ralf W.

Kann ich von hier auch bestätigen mit unseren Snom D345.

Muss definitiv mit einem Update der Anlage zusammenhängen.

Teste gerade mit der neusten Firmware von Snom.

Welche habt ihr installiert?

Können wir auch bestätigen.
Scheint unabhängig von der Firmware zu sein, wurde zumindest bei unterschiedlichen Telefonen mit Firmware Versionen 10.1.57.14 bis 10.1.159.12 gemeldet.

Hier dasselbe. Auch mit der neuen Client-Version keine Verbesserung. Sehr lästig. Pascom scheint bei der Firmenphilosophie zu bleiben und ungetestete Rollouts zu machen.

Hallo zusammen.

Wir sind bereits an der Sache dran und werden voraussichtlich in der Nacht zum Dienstag einen Fix ausrollen.