Hallo,
ich würde gerne an meinen Tischtelefonen Snom D385 es erkenntlich machen, wenn ein Agent in
Pause ist, und das möglichst mit einem eindeutigen “Indikator” ( z.b. dauerhafte orange LED ).
Aktuell ist es so, dass der Device-Status auf RINGING gesetzt wird, wenn sich ein Agent in die Pause einbucht. Wenn ich mit diesem Status jetzt in der Gerätekonfiguration Änderungen vornehme ( Farbe, Blinken o.ä. ) beeinflusst das natürlich auch mein normales Signal für Klingeln an einer Nebenstelle.
Lt. Snom-Wiki werden mehrere Stati unterstützt:
"…
Since 8.7.4 all buttons controlling a LED set a state, e.g. when a call is tied to a button, these state apply:
- CONNECTED, RINGING, ON_HOLD, HOLDING, CLOSED, OFFHOOK, CALLING and RINGBACK
Other hard-coded states are:
- SEIZED, PARKED, RECORDING, ON, OFF, MESSAGE, PICKUP and UNDEFINED
".
Kann ich den Device-Status beeinflussen, der gesetzt wird, wenn ein Agent sich in die Pause bucht, sodass ich eine unterschiedliche BLF-Signalisierung zu dem normalen Klingeln bekomme ?
LG
Thorsten