Snom 360 automatische Wahl

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei MD. Habe die Anlage im Moment noch im Testbetrieb. Zuvor hatte ich das Snom360 direkt als IP-Phone beim Telekom-Server angemeldet und konnte im Webinterface des Geräts einstellen dass nach Eingabe der Nummer automatisch gewählt wird ohne OK drücken zu müssen.

Nachdem ich das Gerät komplett zurück gesetzt hatte und nach Anleitung in MD eingebunden habe kann ich zwar noch auf das Webinterface zugreifen aber es schein ein neues Admin-Passwort gesetzt zu sein dass ich nicht kenne.

Oder muss diese Funktion (automatische Wahl) nun irgendwo in MD konfiguriert werden?

Viele Grüße
Sven

Hallo Sven,

das Passwort ist 0000 und ja du kannst eine Basiskonfiguration erstellen die solche Konfigurationen enthält oder das ganze einzeln per Webfrontend einstellen.

Gruß Markzs

Hallo,

ok, ich kann mich nun zwar am Webinterface des Snom360 anmelden aber hier kann ich nicht mehr wirklich viel einstellen. Bevor das Gerät am MD war waren hier Unmengen an Parameter aber nur so gut wie keine mehr.

Muss ich die Einstellung nun im MD setzen und wenn ja wie/wo?

Hallo Sven,

im Webfrontend unter Einrichtung -> Erweitert das Passwort “0000” eingeben dann sollten alle Parameter da sein sein.

Gruß Markus