Sipgate Trunk installation

Hallo,

ich habe heute eine neue Anlage in Betrieb genommen, und muss Dort einen Sipgate Trunk installieren. Da ich ich die neue Version 7.09. installiert habe, habe ich natürlich auch das passende Template für die Installation genommen.
Leider kann ich keinen Call empfangen und auch nicht senden.

Zum testen habe ich ein Softpfone genommen (MobyDick client).

Wenn ich in der Console sip show registry eingeben bekommen ich folgende Daten:

Host dnsmgr Username Refresh State Reg.Time
sipconnect.sipgate.de:5060 N 2270997t0 585 Registered Wed, 08 Apr 2015 14:50:21

damit würde ich sagen das die Verbindung in Ordnung ist.

Zusätzlich habe ich noch folgende Info:
sip show peers
Name/username Host Dyn Forcerport ACL Port Status Description
04jIdO1FC71d1b3/04jIdO1FC 192.168.110.92 D a 49504 OK (5 ms)
3HzFaINwYzQtzIb/3HzFaINwY 10.242.3.2 D a 55175 OK (14 ms)
LgRTLdjXV71d13a/LgRTLdjXV 192.168.110.72 D a 51007 OK (6 ms)
ObPuwr2A471cfe5/ObPuwr2A4 192.168.110.40 D a 51517 OK (6 ms)
SqApDNEZT71d1b0/SqApDNEZT 192.168.110.89 D a 46338 OK (6 ms)
TyAVWm8XE71d1ad/TyAVWm8XE 192.168.110.86 D a 60649 OK (5 ms)
mdc_trunk_conf-1/2270997t 217.10.68.150 a 5060 OK (25 ms)
sIBZSZI6l71d1b2/sIBZSZI6l 192.168.110.91 D a 49494 OK (6 ms)
vmoOD7m2671d175/vmoOD7m26 192.168.110.30 D a 41645 OK (6 ms)

wenn ich eine Call aufbaue sehe ich auch viel in der CLI, da fehlt mir leider noch die Erfahrung und einige Infos um das auszuwerten.

Was bzw. wie kann ich jetzt noch etwas testen ?

Danke für eine kurze Info

Olaf

Habe ich geschlossen weil es in der falschen Forum Gruppe war

Sorry

Olaf