Sipgate/Basic Registrierung schlägt fehl

Hallo,

ich habe schon mehrere Themen zu Sipgate hier im Forum gelesen nur leider war mein Problem nicht dabei.

Problemschilderung:
Mein Problem besteht darin, dass die Sipgate Registrierung laut “Debug” fehl schlägt und ich weiß einfach nicht wo man diese Einstellung verändern kann.
Ich benutze die Mobydick CommunityVersion 7.
Ich benutze Sipgate Team.

Meine Vermutung ist, dass der Register für Sipgate nicht mein “SIPPW” für die Registrierung verwendet. Daher kommt die Fehlermeldung “wrong password on authentication for REGISTER”.
Was komisch ist, dass ich nach aussen telefonieren kann aber keine eingehenden Anrufe funktionieren.

Sipgate-Option

 
Sipgate1 - peer
type = peer
context = mdc_incoming-5
username = SIPID
secret = SIPPW
host = sipgate.de
outboundproxy = proxy.live.sipgate.de
fromuser = SIPID
fromdomain = sipgate.de
insecure = port,invite
canreinvite = no
registertimeout = 600
nat = yes

Debug-Meldung

[May 24 17:07:34] NOTICE[1755]: chan_sip.c:13063 sip_reregister:    -- Re-registration for  SIPID@sipgate.de
[May 24 17:07:34] WARNING[1755]: chan_sip.c:20626 handle_response_register: Forbidden - wrong password on authentication for REGISTER for 'SIPID' to 'sipgate.de'
  == Manager 'phpasm' logged on from 127.0.0.1
  == Manager 'phpasm' logged off from 127.0.0.1

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo man die Einstellung für die Registrierung mit Passwort hinterlegen könnte. Vielleicht ist es auch ein anderer Fehler.

Gruß

Haydarle

Ich habe in der GUI das hier stehen und es geht.

nat=yes
canreinvite=no
disallow=all
allow=alaw
allow=ulaw
qualify=yes
fromdomain=sipgate.de
fromuser=123123123
insecure=port,invite

Bei Durchwahl reg. habe ich meine Telefonnummer angegeben die ich dann eben so beim incoming routen kann.

Ich habe gerade erfahren, dank des Pascom supports, das wir da was falsch gemacht haben.

Magst du uns sagen was das war ?