SIP Authentication failed im Softphone

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit dem Desktop Client, Version 83.R2057_92468de.
Dies betrifft allerdings nur einen User, welcher jedoch weiterhin über die Mobile App Telefonieren kann.
Beim Versuch einen Anruf entgegen zu nehmen, oder zu starten, bleibt der Client beim “Verbinden” stehen.

Laut Debug Log kann der User wohl nicht am SIP Authentifiziert werden.

[2022-01-20 9:25:32.429] [T2544] [Debug] [proto.sip] 09:25:32.429 sip_auth_clien  ...Authorization failed for 7xn6a7aoO0D8KiC@asterisk: server rejected with stale=false

[2022-01-20 9:25:32.429] [T2544] [Warning] [proto.sip] 09:25:32.429    pjsua_acc.c  ....SIP registration error: Credential failed to authenticate (PJSIP_EFAILEDCREDENTIAL) [status=171100]

Die Benutzer werden bei uns per LDAP Authentifiziert.
gebe ich dem User Rechte auf die Weboberfläche, kann sich dieser hier normal anmelden.

Das komplette Debug Log des Client kann per PN zugesendet werden.

Ich weiß nicht warum, aber ein Neustart der Telefonanlage hat das Problem erstmal behoben.