SIP Account - nur eingehend

Hallo

Ich benutze zum Testen in meiner pascom Cloud einen österreichischen SIP Account.
SIP ist registriert und eingehende Anrufe funktionieren einwandfrei. Jedoch funktionieren abgehenden Anrufen von der Pascom ins Netz nicht und auf dem die Yealink T46S kommt “Anruf fehlgeschlagen” & “Momentan nicht verfügbar”. Ich vermute das kleine Optionseinstellungen im SIP Account verändert werden müssen, jedoch weiß ich im Moment nicht was und wie.
Möglicherweise hat jemand schon gleiche Erfahrung gemacht und kann mir womöglich ein etwas weiter helfen.

In den Optionen im Amt ist das eingetragen:

disallow=all
allow=alaw
allow=ulaw
insecure=invite,port
nat=force_rport
directmedia=no
dtmfmode=rfc2833
nat=force_rport
videosupport=no

Bin über jede Hilfestellung dankbar.

LG

Moin!

Bei unseren SIP (Provider Österreich) läufts mit folgenden Settings.

canreinvite=no
dtmfmode=inband
insecure=invite,port
qualify=yes
nat=yes
t38pt_udptl=yes
progressinband=yes

Versuch mal diese…wer ist dein Provider?

Hallo
Mit diesen Einstellungen funktioniert es leider nicht.
Unser Provider ist tele-tec.

Hmm…dann heisst´s Testen bzw den Provider anrufen…vllt können die was genaueres sagen dazu.

Meisst liegt es an der augehenden CallerID/From User…