Hallo,
ich hab hier zwei Kolleginnen die jetzt ein paar mal mit Screensharing geabreitet habe.
Immer der Client der den Bildschrim frei gibt, schliest sich irgendwann Kommentarlos und nach einem manuellen starten, geht wieder alles wie gehabt. Im Logfile konnte ich nichts ausser folgendes finden, aber das liest sich wie eine schlechte Internetverbindung (beide im Homeoffice)
[2020-12-09 14:48:13.552] [T14028] [Info] [util.MediaStream] “phonecalls/phonecall-3123/media/media-72” adjusting bitrate to 2120
[2020-12-09 14:48:15.544] [T14028] [Info] [util.MediaStream] “phonecalls/phonecall-3123/media/media-72” adjusting bitrate to 2336
[2020-12-09 14:48:17.552] [T14028] [Info] [util.MediaStream] “phonecalls/phonecall-3123/media/media-72” adjusting bitrate to 2574
[2020-12-09 14:48:19.543] [T14028] [Info] [util.MediaStream] “phonecalls/phonecall-3123/media/media-72” adjusting bitrate to 2836
[2020-12-09 14:48:21.546] [T14028] [Info] [util.MediaStream] “phonecalls/phonecall-3123/media/media-72” adjusting bitrate to 3072
[2020-12-09 14:48:43.045] [T14028] [Info] [service.PlatformService] “Used Memory: 344.6Mb, Available Memory: 7.8Gb”
[2020-12-09 14:48:49.555] [T14028] [Debug] [util.BandwidthManager] Reduce bitrate. unstable DoD: true highNack: true consistentNack: false
[2020-12-09 14:48:49.555] [T14028] [Info] [util.MediaStream] “phonecalls/phonecall-3123/media/media-72” adjusting bitrate to 2734
[2020-12-09 14:48:51.557] [T14028] [Info] [util.MediaStream] “phonecalls/phonecall-3123/media/media-72” adjusting bitrate to 3012
[2020-12-09 14:49:16.599] [T14028] [Debug] [util.BandwidthManager] Reduce bitrate. unstable DoD: true highNack: true consistentNack: false
[2020-12-09 14:49:16.600] [T14028] [Info] [util.MediaStream] “phonecalls/phonecall-3123/media/media-72” adjusting bitrate to 2734
Vielen Dank wenn jemand eine Idee dazu hat.
Gruß
Sebastian