Hallo,
wir haben einen easybell-Trunk mit einem 100er Nummernblock (1-99) und nutzen die Desktop-App sowie die App auf Smartphones. Die internen Durchwahlen sind 2stellig.
Da wir mehrere “Marken” (Webshops) haben, sind die Durchwahlen 1 bis 9 den einzelnen Marken zugeordnet, so dass die Kunden auf unterschiedlichen Nummern anrufen.
Beispiel:
Kopfnummer 0815 - 11111 -1 Marke A
Kopfnummer 0815 - 11111 -2 Marke B
Kopfnummer 0815 - 11111 -3 Marke C
Die Mitarbeiter bedienen jeweils einzelne oder auch mehrere Marken gleichzeitig.
Wenn ein Mitarbeiter nun einen Kunden anrufen muss (ausgehender Ruf), dann soll der Kunde die jeweilige zugehörige “Marken-Nummer” bei sich angezeigt bekommen (Kunde aus Marke A wird über die Kopfnummer -1 zurückgerufen, Kunde aus Marke B über die Kopfnummer -2, etc.).
Leider habe ich überhaupt keine Idee, wie ich dieses umsetzen könnte, denn
- wenn der Mitarbeiter einfach selber wählt, dann muss er ja irgendwie die Möglichkeit bekommen, die entsprechende ausgehend angezeigte Nummer zu beeinflussen, bzw. auszuwählen.
- wenn ein Kunde aus der Anrufliste zurückgerufen wird, dann sollte möglichst automatisch die korrekte ausgehende Nummer übernommen werden
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen