Rufnummernanzeige am Telefon beim Heranholen

Guten Morgen,

ich muss leider nochmal einen Beitrag eröffnen, weil wir bis heute immer noch keine Lösung gefunden haben für unsere Rufnummeranzeige des Anrufers beim Heranholen.

Wir haben an unseren Telefonen (Auerswald Comfortel 1400 IP) eine Funktionstaste mit der Zielwahl 8 eingerichtet. Wenn in der “Pickup-Gruppe z. B. 20 Telefone” ein Anruf eingeht, kann man diesen über die Funktionstaste problemlos heranholen.
Allerdings steht im Telefon-Display die Anzeige "Zielwahl 8" anstatt "0174
*****". Im Pascom Client wird die Rufnummer angezeigt, aber das sollte ja normal auch am Telefon funktionieren.

Ich habe auch schon ein Grandstream Telefon ausprobiert, dort was das gleiche Problem. Uns stört dies leider sehr und es wird eine Lösung benötigt.

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Benötige ich vielleicht eine andere Zielwahl?
Wir haben die SMB Appliance im Einsatz mit der Version 17.12.
An einer anderen Niederlassung von uns haben wir die neue Pascom Appliance im Einsatz mit der Version 18.07 mit Auerswald Comfortel 1400 IP Geräten, dort wird ebenfalls keine Rufnummer im Display des Telefons angezeigt beim Heranholen.

Bitte um Info, falls Sie noch weitere Angaben von mir benötigen, dann stelle ich sie sofort zur Verfügung.

MFG
Michael