Moin die Damen und Herren,
ist es möglich die Rufnummer des Anrufers auch schon beim Klingeln in der Kontaktliste anzuzeigen? Bisher scheint dies nur bei der Annahme des Anrufes zu geschehen.
Hi,
das wurde in diesem Beitrag schon angefragt, leider bisher ohne Ergebnis: link
Hallo,
ist das, was du suchst, nicht die “Heranholbenachrichtigung” in der Pascom Einstellung → Benachrichtigungen?
Wenn bei uns im Büro irgendein Telefon klingelt (egal ob von extern oder intern) dann ploppt bei mir das Fenster zum heranholen auf, in dem genau steht, von wem der Anruf kommt und bei wem es klingelt.
Gruß Thomas
Ja, das ginge. Da aber bei uns im Büro im Prinzip alle fähig sein sollen alle Anrufe heranholen zu können, wären auch mehrere Benachrichtugungen bei mehreren Anrufen offen. Zudem würden diese Benachrichtigungen “Unruhe” auf den Bildschirm bringen. Lieber wäre mir da alle Informationen im Kontaktfenster gesammelt zu sehen und dort in der Übersicht zu entscheiden, welchen Anruf man heranholt.
Ach stimmt, jetzt verstehe ich die Problematik… Bei größeren Büros geht das natürlich nicht…
Bei uns klingeln selten zwei Telefone gleichzeitig.
Aber das heißt ja, die Informationen, die ihr braucht, liegt sowieso jedem Client vor. Einzig die Anzeige der Information müsste überarbeitet werden.
Ja, im Prinzip schon. Ich sehe ja, wenn ein Kollege einen Anruf annimmt, auch den Anrufer (Name oder Nummer). Das hätte ich halt gern schon wenn es klingelt.
Ich möchte ProCall ablösen und nur noch einen Client auf dem PC haben. Dazu muss ich den ProCall-Monitor verlässlich ersetzen können.