Hallo,
Ich habe bei einer Anlage die ich vor zwei Wochen in Betrieb genommen habe ein Problem mit Clip no screening.
Der Provider ist Easybell, dort ist der Clip no screening Typ auf “From-Display” eingestellt, wie es korrekt für die Pascom sein soll. Gestern bekam ich vom Admin vor Ort den Anruf das aufgefallen ist, das bei manchen Anrufen nicht die in der Pascom im Amt eingestellte Rufnummer angzeigt wird beim B-Teilnehmer, sondern die Kopfnummer der tatsächlichen Rufnummer bei Easybell.
Es soll dieses Problem bei mehreren B-Teilnehmern geben, bisher habe ich nur eine Zielrufnummer erhalten, und kann dieses Verhalten mit jedem Anruf reproduzieren. Der B-Teilnehmer hat einen Telekom Anschluss, mehr ist mir bisher noch nicht bekannt.
Mit Easybell habe ich gesprochen, der Support sagte es wäre alles korrekt eingestellt und es könne auch am B-Teilnehmer liegen. Wenn die Anlage dort nicht das “From-Display” auf den Telefonen darstellt, wäre dies das Problem.
Wie kann ich nun ausschließen das hier wirklich keine Probleme der Anlage, oder seitens Easybell vorliegen?
Vielen Dank im voraus!
THOMAS