Rufnummer bei Weiterleitung via GSM erscheint nicht mehr

Hallo zusammen,

unsere Verkäufer nutzen zum Großteil den mobilen Client und haben die GSM-Weiterleitung aktiviert.
Nun melden sie, dass seit etwa Anfang Dezember letzten Jahres bei eingehenden Anrufen nur “unbekannte/unterdrückte Rufnummer” angezeigt wird, sodass sie nicht wissen, ob sie rangehen sollten oder nicht. :wink:
Bis dahin wurde wohl immer unsere Rufnummer + die Rufnummer des Anrufenden angezeigt. Auch nicht schön, aber immerhin kann man die Nummer des Anrufers “rausfischen”.

Leider habe ich von der Konfiguration der Anlage nur sehr, sehr wenig Ahnung, da wir i.d.R. von einem Dienstleister betreut werden, der jedoch seit 2 Monaten nicht mehr auf Anrufe und E-Mails reagiert (anderes Thema…).

Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand hier einen Wink geben könnte, wonach ich schauen muss…

Vielen Dank vorab!

Beste Grüße
Peter

*edit: Hatte das Problem der Kollegen so verstanden, dass bei einem verpassten Anruf nur “unterdr. Rufnummer” steht - das ist nicht der Fall. Es geht wohl darum, dass bei laufenden, eingehenden Anrufen die Rufnummer nicht mehr angezeigt wird. Bei verpassten Anrufen kommt die Notification mit der Nummer des Anrufers.