Guten Morgen,
wäre es möglich, die Rufauswertung dahingehend zu erweitern, dass alle Anrufe, also auch z.B die, welche am Wochenende eingehen sichtbar zu machen.
Würde ungern auf externe Tools zugreifen.
Gruß
Ralph
Guten Morgen,
wäre es möglich, die Rufauswertung dahingehend zu erweitern, dass alle Anrufe, also auch z.B die, welche am Wochenende eingehen sichtbar zu machen.
Würde ungern auf externe Tools zugreifen.
Gruß
Ralph
Hallo Ralph,
das sollte von Haus aus funktionieren. D. h. wenn du in der Rufauswertung im mobydick Web UI einen Datumsbereich selektierst, der sich über ein Wochenende erstreckt, dann sollten da auch alle Anrufe auftauchen die an diesem Wochenende passiert sind.
Wie hast du dein System konfiguriert?
Grüße,
Jan
Hallo Jan,
leider nein, aufgefallen ist mir das, weil ich über Nacht auf der Konsole angemeldet war gestern kam ein Anruf ein und wurde auf den Hinweis “Geschlossen” geleitet.
dieser Anruf ist nicht in der Rufauswertung. Wenn ich einen Filter setze, hab ich keine Einträge aus dem Zeitraum…
Wo könnte ich denn das konfigurieren?
Gruß Ralph
Hallo Ralph,
liste mal bitte genau auf welchen Weg der Anruf durch die Anlage nimmt und zwar:
a) Während deiner Geschäftszeiten?
b) Am Wochenende?
Grüße,
Jan
Hi Jan,
Ruf kommt rein, wird über das Amt auf ein Team geleitet und hier je nach Tag und Uhrzeit über extern/vorher verteilt.
Sehen kann ich aber nur die Anrufe, die vorher passieren.
Reicht dir das so als Antwort?
Gruß
Ralph