Rufannahme-Kopf fehlt

Hallo,

wir haben seit einigen Tagen das Phänomen, dass der Rufannahme-Kopf nicht angezeigt wird wenn ein Gespräch rein kommt.
Die Desktop-Version ist die 99.R3228_0fdbb60b0 auf Windows 10 und 11
und die Android-Version ist die 3.6 auf Android 13.
Nur die iOS Version hatte bis dato diese Problem nicht.

Interessanterweise passiert das in erster Linie bei der Signalisierung aus den Warteschlagen. Innerhalb der Warteschlage sind alle Mitglieder gleich konfiguriert und nur einen manchmal auch zwei Benutzern wird die Rufannahmetaste nicht angezeigt.

Habe nur ich das Problem? Kann das an der Konfig liegen?

1 Like

Hallo Schnittger,
wir hatten das vor ein paar Wochen mal ganz kurzfristig im Büro, danach soweit ich weiß nicht mehr. Deine Windows-Clientversion habe ich gleichermaßen (ohne Probleme), dennoch kannst du ja mal zur Sicherheit ein Update fahren (gibt es seit vorgestern).
Die pascom Instanz mal neu gebootet? Android Clients neu pairen? Vielleicht löst das schon einiges…

Gruß Philip