Probleme nach Update

Hallo

nach dem Update auf Version 7.04.01 erhalte ich beim Abrufen vom “Kanalanzeige” und “Rufauswertung” im Menü “Informationen” folgende Fehlermeldung:


exception 'ex_restException' with message 'Got result 0' in /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/module/cdr/class/rest_cdr.php:170
Stack trace:
#0 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/module/cdr/class/rest_cdr.php(99): rest_cdr->findRecordsInternal(Array)
#1 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/module/cdr/controller/ctl210201.php(33): rest_cdr->findRecords()
#2 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/module/cdr/controller/ctl210201.php(27): ctl210201->refresh()
#3 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/class/mvc/controller/ex_listController.php(43): ctl210201->query('', Object(ex_defaultRequest))
#4 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/class/mvc/controller/ex_multiActionController.php(29): ex_listController->onDefault(Object(ex_defaultRequest))
#5 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/class/mvc/ex_frontController.php(162): ex_multiActionController->handleRequest(Object(ex_defaultRequest))
#6 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/class/mvc/ex_frontController.php(97): ex_frontController->handleRequestInternal('210201', Object(ex_defaultRequest))
#7 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/layout/box_trc.inc.php(36): ex_frontController->handleRequest('210201', Object(ex_defaultRequest))
#8 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/inc/ex_sess-yes.inc.php(25): unknown()
#9 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/index.php(113): unknown()
#10 {main}

Weiß da jemand Rat?

Danke, Tolan

Hi Tolan,

hast Du die Anlage schon einmal durchgestartet ?

Grüße

Maik

Hallo Tolan,

ein vollständiger reboot sollte nicht nötig sein, ein Neustart des xmpp-Servers (Anwenden > XMPP Server neustarten) müsste das Problem auch beheben.

Grüße,
Jan

Hallo,

entschuldigt bitte die Verzögerung, war mal ein bissen kränklich.

Ich hatte bereits 5 mal neu gestartet und es wurde immer schlimmer bis die Anlage gar nicht mehr ging (außer Telefonieren ;-))
Darauf hin habe ich per ssh mal apt-get update & co durchlaufen lassen und siehe da es sind ein paar Fehler aufgetreten.
Das Löschen der Update-Paketliste (wie hier im Forum beschrieben) brachte den Erfolg das das Update dann nochmals durchgelaufen ist und eine Menge Pakete aktualisierte.
Nun nach 3 weiteren reboots scheint alles zu Funktionieren.

Danke für Euere Hilfe, Tolan