Hallo,
habe folgende Probleme nach einem Update von 7.09.05 -> 7.10.06
-
Nach dem Login über http in die Webconsole ist das Telefonbuch leer, verbinde ich mich über https sind alle Einträge im Telefonbuch sichtbar.
-
Bei jedem Neustart der Anlage sartet der LDAP-Dienst nicht mehr automatisch, das muss immer händisch gemacht werden: /etc/init.d/slapd start
Die Probleme habe ich bei 2 Anlagen.
Danke.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
Problem #1: hört sich nach einem Browser-Cache-Problem an. Bitte selbigen mal löschen und nochmal probieren.
Problem #2: Ist dazu irgendetwas im /var/log/syslog zu finden?
Grüße,
Jan
Hallo Jan,
Problem #1: Seit dem letzten Neustart der MobyDick besteht das Problem plötzlich nicht mehr (zumindest bei 1 Anlage), ich hatte das mit verschiedenen Browsern und unterschiedlichen Rechnern getestet unter http wurde das Telefonbuch nicht angezeigt.
Problem #2: Im Log steht dazu leider nichts drin.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
ich habe hierzu mal ein Ticket aufgenommen, wir sehen uns das an.
Grüße,
Jan