Probleme mit Sipgate Team und MD7

Hallo,

ich benutze von Sipgate das Team Produkt. Seit der Umstellung von MD6 auf MD7 sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich, diese gelangen gar nicht mehr bis zur MD7. Bei Sipgate wird mir der Account als Offline angezeigt. Ausgehende Rufe funktionieren einwandfrei. Als Gateway wird eine FritzBox verwendet, diese ist zur MD6 unverändert. Die Einträge localnet und externip wurden eingefügt. Mit Portforwarding habe ich auch etwas experimentier, jedoch ohne Erfolg. Weiß hierzu noch jemand Rat?

Grüße
Andi

Das kommt als Meldung, aber wie gesagt ausgehende telefonate funktionieren.

[Apr 20 07:48:03] WARNING[2073]: chan_sip.c:20626 handle_response_register: Forbidden - wrong password on authentication for REGISTER for ‘1616xxx’ to ‘sipgate.de
[Apr 20 07:48:03] WARNING[2073]: chan_sip.c:20626 handle_response_register: Forbidden - wrong password on authentication for REGISTER for ‘1616xxx’ to ‘sipgate.de

Hallo,

hast Du die Amtsvorlage sipgate-trunk benutzt? Man muss sich an sipconnect.sipgate.de registrieren und nicht an sipgate.de.

LG
Mathias

Hallo Mathias,

hier kommt folgende Fehlermeldung:
[Apr 20 09:12:54] NOTICE[2073]: chan_sip.c:20621 handle_response_register: Failed to authenticate on REGISTER to ‘1616xxx@sipconnect.sipgate.de’ (Tries 3)

Laut Sipgate muss ich mich hier registrieren:

SIP-Zugangsdaten von Ein 2
Diese Liste enthält alle Konfigurationseinstellungen für Ihre Endpunkte.
Registry:sipgate.de

Proxy:proxy.live.sipgate.de

STUN / NTP:-

hatte bei der MD6 auch die Anmeldung über sipgate.de

befürchte irgendein Nat Problem das bei der MD6 anders war.

VG
Andi