Probleme mit dem Forum hier

Hallo zusammen,

ich habe einen Thread hier der mir mitten drin abgeschnitten wurde. Denke mal das lag daran, daß ich mehrere Links drin hatte bei meinem ersten Post.

Ich hab das Original noch im Zwischenspeicher, kann jeddoch weder meinen Post editieren noch darauf antworten.

Habe es von einem MAC aus und von Windows aus probiert, von Chrome, über Firefox bis hin zu Edge. Cookies gelöscht, keinerlei Werbeblocker oder Skriptblocker und trotzdem kann ich auf diesen Thread hier nicht antworten.
=> Fragen zu pascom und Sipgate basic

Ich poste hier noch 1-2 mal und versuche es dann erneut :frowning:

Hallo @ovidiu,

sowas kann passieren, wenn bei einem “neuen” User ein Post zuviele Links enthält. Ich habe mal manuell dein Trust-Level erhöht, versuch es bitte nochmal.

Grüße,
Jan

@jlorenz ich kann anscheinend gar nicht auf Threads antworten. Mal sehen ob diese Antwort durchgeht. Kann ich dir sonst irgendwie meinen Text zukommen lassen?

###edit###
Toll. Es geht. Es liegt anscheinend an meinen Links zu Screenshots… Kannst du bitte die Limits für mich aufweichen? Ohne die Screenshots macht mein Thread keinen Sinn.

Hallo @ovidiu

das habe ich bereits. Vielleicht ist auch der Ort wo die Screenshots hochgeladen sind ein Problem? Alternativ müsstest du die Screenshots auch direkt an den Post anhängen können.

Grüße,
Jan

Hi Jan,

tut mir leid, ich komme im Augenblick zu nichts. Vielleicht probiere ich das Ganze nochmal in 6 Monaten. Eventuell finde ich bis dahin auch irgendwo eine Anleitung in der die Verwendung der pascom Cloud Lösung in Zusammenhang mit sipgate basic mit nur einer Nummer erklärt ist.

Hallo @ovidiu,

klick…

cu
Christoph