Probleme bei der Provisierung eines SNOM 300

Hallo,
ich habe das Problem, dass die Provisierung für eine neue Identität, die ich angelegt habe, fehlschlägt.

Hier das Log aus dem SNOM für die Provisierung:

5] 24/12/2001 00:00:41: Fetching URL: http://192.168.0.1/provisioning/0004132F33A5
[0] 24/12/2001 00:00:41: TaskMon: LCS 29/0 recv LPCP took 3070 msecs
[0] 24/12/2001 00:00:41: LoopMon: LCS 29 took 3334 (499/263) msecs, read 1, 4/1 tasks
[7] 24/12/2001 00:00:42: Conf setup: code: 500, host: 192.168.0.1:80, file: /provisioning/0004132F33A5
[5] 24/12/2001 00:00:42: Conf setup: return code 500, requeueing >http://192.168.0.1/provisioning/0004132F33A5<, attempt: 3, state: 32

Hat jemand eine Idee, was das auslösen könnte?

Gruß
Sunrising

Hallo Sunrising,

eventuell bist Du über folgendes Problem gestolpert:

  • Du hast eine “ältere” Anlage migriert.
  • Es gibt mehrere Telefone die dieselbe Bezeichnung haben.

Workaround:
Benenn die entsprechenden Telefone um.

Wir releasen im Moment die Version 6.09.03die einen Fix dafür enthält.

Bitte nochmal melden falls es das nicht war!

Gruß,

Thomas

Mit dem Update hat es hingehauen. Vielen Dank. :slight_smile:

Gern. Freut mich das es klappt!