Print to Fax: Auswahl der Faxnummern aus dem LDAP Verzeichnis!

Hallo Pascom,

wir wären extrem interessiert daran, in dem Fenster, in dem man nach dem Druck auf den sendfax-Drucker die Nummer eingeben kann, eine Möglichkeit der Auswahl gespeicherter Faxnummern zu haben!
Das sollte ja m.E. kein allzugroßes Problem sein, da die Nummern ja alle im LDAP-Verzeichnis gespeichert sind und eigentlich nur angezeigt werden und auswählbar gemacht werden müssen, oder?

Bitte bitte baut das bald ein!
(Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass das schon im ersten Halbjahr 2011 kommt… :wink:

Vielen Dank im Voraus!

Sebastian

Hallo Sebastian!

In der kommenden Version 6.10.00 spielt der Client wieder die Hauptrolle. Es sind einige Funktionen geplant, für die wir einen Telefonnummern-Picker auf Basis des Anlagen Adressbuchs benötigen. Diesen Picker könnten wir dann natürlich auch recht einfach in den Faxdialog integrieren. Ich nehm den Punkt mit auf, damit wir dieses Detail nicht übersehen. Für die nächste Version wird es erstmalig vorab auch eine ausführliche Roadmap mit Funktionsbeschreibungen hier im Forum geben. Wir sind noch nicht ganz mit der Planung fertig, darum kann es noch den einen oder anderen Tag dauern, bis die Info’s online sind.

Gruß,

Thomas