Pick Up außerhalb von Geschäftszeiten

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem beim einrichten von Pick Up Gruppen.

Ich habe eine Pick Up Gruppe erstellt.
Die Rolle hat die Pickup Berechtigung sowie 2 Benutzer.
Außerdem ist sie meinem Pick UP Team zugewiesen.

Ich habe mein Pick Up Team so eingerichtet, das jeder, der in der Pickup Gruppe ist, eine Benachrichtigung bekommt.
Die Rufregeln habe ich so erstellt, dass wenn Anrufe ankommen, sie in den Anrufverteiler geschickt werden.
Wenn die Telefonzeit negativ ist, wird der Anruf an meine Pick Up Warteschlange geschickt, wenn er positiv ist, geht er weiter zu der normalen Warteschlange mit Wartemusik etc.

Ziel der Geschichte ist es, das außerhalb der Geschäftszeiten, die Pick Up Nachricht auftaucht.
So kann ich, das Gespräch wenn ich es haben möchte trotzdem annehmen.

Leider erscheinen keine Pickup Benachrichtigung :frowning:

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Francisco Gaspar :^)