Pause nach Anruf aus der Warteschlange

Moin,

bei uns ist der Wunsch aufgekommen, nach einem Anruf aus der Warteschlange eine kurze Verschnaufpause einzurichten. Sind euch hier Möglichkeiten bekannt, die auf Tastendrücke verzichten können?

Grüße,
André

Hallo,

bei der Warteschleife kann man frei Optionen eingeben. Hier nutzt Du:

Wrapuptime

This setting can be in agents or in the queue. But it needs to be in the queue.conf file for agents that are are listed as members.
; After a successful call, how long to wait before sending a potentially
; free member another call (default is 0, or no delay)
;
;wrapuptime=15

LG
Mathias

Moin Mathias,

danke für die Suche. Ich habe mich ständig am autopause festgehalten und habe irgendwie wrapuptime übersehen. Jetzt klappt’s wunderbar! :slight_smile:

Hallo Zusammen,
der Hinweis ist gut aber lässt sich leider nur innerhalb einer Warteschlange nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit eine solche Pause übergreifend bei verschiedenen Warteschlangen einzustellen?
Müsste dann ja theoretisch benutzergebunden sein?