ich bin auch der Meinung das es VIEL ZU WENIG Integrationen gibt und die idee mit dem Store, so wie am Partnertag vorgestellt, wäre ein Schritt in die richtige Richtung.. werden wir dann am Partnertag 2027 sehen
MIR Persönlich (und auch 90% meinen Kunden) ist aber eine STABILE Telefonanlage VIEL VIEL WICHTIGER als irgend welche Integrationen.. es ist und bleibt eine Telefonanlage, die aber im vergleich zu div. Marktbegleiter sehr viel kann und was mir noch SEHR Wichtig ist: DSGVO konform ist
Das wird jeder ohne Zweifel sofort unterschreiben. Weil aber Kommunikation heutzutage so viel mehr ist als nur Telefonieren, darf es schon noch ein wenig mehr sein als ein TAPI-Treiber, um lokal installierte WIndows-Software anzubinden.
Und die bisherigen Schnittstellen haben die Telefonanlage allesamt besser gemacht ohne die Telefonanlage instabil werden zu lassen. Für mich würden sich mit mehr Schnittstellen einfach mehr Potentiale erschließen. Den Ansatz vom Partnertag finde ich auch gut. Letztes Jahr die Ankündigung von mehr API, dieses Jahr der Store. Es wird also alles gut werden.
Hm, grundsätzlich bin ich ja bei euch. Allerdings kann man ja vieles über die Action Funktion des Client machen.
Ansonsten würde mich mal interessieren, welche Schnittstellen beziehungsweise welche Integration zu welchen Lösungen euch konkret fehlen? Bisher haben unsere Kunden da nicht viel vermisst.