Gibt es eine Möglichkeit den Client am Rand des Bildschirms so “anzudocken”, dass er sich wie der ProCall Monitor verhält? Wenn der Client angezeigt und gedockt ist, sollen alle anderen Anwendungen auf dem Bildschirm “neben” dem Client anordnen, so dass der Client nicht “über” den anderen Anwendungen liegt.
Hallo @ahlgrimm,
Microsoft bietet eine Always-on-Top Funktion als Teil der PowerToys an. Das Fenster kann dann zusätzlich mit Windows + Tab und Rechtsklick angedockt werden.
Besten Gruß
Sebastian
@ahlgrimm
Hast du davon mal bitte einen Screenshot?
An sich ist das Notification Fenster ja größer als jetzt eine Zeile. Wie ordnen sich denn da die anderen Programme an?
Moin, danke für den Tipp, leider löst das mein Problem nicht vollständig. Ich kann dadurch den Pascom-Client zwar “fixieren”, aber alle umgebenden Fenster verhalten sich noch immer so als ob der Client “unsichtbar” ist. Der ProCall-Monitor verhält sich hier wie eine “harte” Grenze für alle anderen Anwendungen. Egal was ich auf dem Bildschirm maximiere, der ProCall-Monitor ist immer sichtbar.
Siehe nächste Nachricht für einen Screenshot.
Hier sieht man oben den Monitor (in meinem Fall am oberen Rand angedockt) und “Immer im Vordergrund” (ProCall-Bezeichnung) und darunter den maximierten Firefox.
Hinweis: die rote Linie habe ich als einfach zur Verdeutlichung hinzugefügt.