Hallo,
Ich habe bereits jetzt die dritte Cloud PBX hintereinander, bei der ich das Problem hab, dass die Pascom Taste auf dem Yealink “Fehler beim Laden” bringt.
Ist da etwas bekannt?
Viele Grüße
Thomas Enke
Hallo,
Ich habe bereits jetzt die dritte Cloud PBX hintereinander, bei der ich das Problem hab, dass die Pascom Taste auf dem Yealink “Fehler beim Laden” bringt.
Ist da etwas bekannt?
Viele Grüße
Thomas Enke
Hast du eine eigene Besiskonfig die haben die URL geändert in der Pascom 19.07 glaube ich.
Gruß Markus
@MarkusSachs Das war es Vielen Dank, super!!
Kann man übrigens ganz einfach sehen wenn man die 2 Basiskonfigs vergleicht. Das Empfiehlt sich auch immer nach einem Update zu machen. Ich habe eine Vorlageninstanz auf der ich unsere ganzen Basiskonfigs Pflege.
Gruß Markus
zur info: bei meiner p20 geht das laden des pascom menü am T54w NICHT und am t46s schon
könntet ihr evtl mal testen?`
danke
Hallo @Tele-crew,
ich kann da leider kein Problem feststellen. Ist die Firmware schon die neuste? Ist die URL des XML-Browsers beim Provisionieren auch wirklich richtig gesetzt worden?
Besten Gruß
Sebastian
Servus. Hab nochmal getestet: es klappt alles bis auf das Journal
Telefonbuch; rufumleitung kann ich verwenden
Beim Journal bleibt er hier stehen:
Gleiche pascom Anlage mit t46s: kein Problem
Fw t54w: 96.86.0.45
T46s: 66.86.0.15
Moin, schaue dir das mal an:
Der Fehler kam bei uns nur durchgängig wo der Provisionierungslink in den Geräten Alt war (IP anstatt Pascom.cloud).
Sporadisch kommt das leider immer wieder (also vereinzelte Fehler beim laden), weil dort etwas von Pascom das manchmal sperrt.
Mfg
Joachim
da gabs wohl schon nen hotfix für… es geht jedenfalls wieder und link war im telefon immer so wie er aus der pascom kopiert wurde .thx
moin
also bei meinem T54W fw 96.86.0.45 geht aktuell das journal im pascom menü nicht mehr grml
am t46s 66.86.0.15 KEINE probleme
wenn ich beim t54 auf pascom - 2 - 3 drücke kommt “lade, bitte warten…” und das verschwindet dann nach ein paar sec und es ist wieder der auswahlbildschirm 1- verpasst usw. sichtbar.
zum glück verwenden das meine kunden nicht
Hallo @Tele-crew,
könntest du da bitte das Logging auf dem Yealink hochdrehen und mir Logs senden? Hier könnte auch ein pcap helfen.
Danke und besten Gruß
Sebastian