Pascom ONE / Agent / pausieren / Status abfragen

Hallo zusammen.

Wir müssen mittels Funktionscode *99… (Funktionscodes Überblick) Agenten an mobilen Endgeräten die Möglichkeit geben, im Team zu pausieren. Klappt auch.
Aber leider sieht man am Endgerät nicht, ob es gerade in Pause ist oder nicht.
Gibt es einen Funktionscode, um den Status abzufragen?
Aktuell drückt man immer die Zielwahltaste und wartet, ob man sich gerade wieder unpausiert oder pausiert hat, um dann zu entscheiden, was man tut. Recht unkomfortabel.

Danke & Grüße,

Jan

Was sind denn die mobilen Endgeräte? Meinst Du Schnurlostelefone? Dann wird das nicht funktionieren.

Ja, DECT.
Pausieren geht da ja problemlos.
Aber ich hätte gern den Status abgefragt.
Traurig, dass es dafür keine Lösung gibt.

Na, irgendwie bleibt es ja bei eine 50:50 Chance, dass man ein weiteres mal wählen muss. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Status abzufragen, müsste ich u.U. eine weitere Nummer wählen, um die Pause zu aktivieren / deaktivieren, falls der Status nicht dem entspricht, was ich gerade hätte.

Das habe ich auch, wenn ich mit *99… pausiere. Wenn es doof läuft, muss ich noch einmal wählen, weil ich mich in einen Status gebracht habe, den ich nicht will. Und falls nicht, habe ich die Funktion direkt ausgeführt.

Oder übersehe ich da gerade etwas?

Nein, aber im dümmsten Fall buchst Du damit den letzten Client aus und die Warteschlange wird von den Teilnehmern verlassen sowie neue Teilnehmer kommen nicht rein für den Moment.
Oder sehe ich das falsch, dass bei “Verlassen wenn leer = JA” alle Teilnehmer aus der Warteschlange fliegen?

Bei dieser Einstellung werden die in der Warteschlange befindlichen Teilnehmer in den Kontext “Extern-nacher” “geworfen”, korrekt!

LG THOMAS

Genau das ist das Problem dabei.
Hm, ist dann halt so.
Schade.

Beim fanvil w611w wlan Zeremonie könntest Blf Tasten programmieren… Telefon wird leider nicht von der pascom supporters, aber evtl mal testen?