Pascom mobile App Anmeldung fehlgeschlagen

Hallo Pascom Forum,

ich verzweifle gerade leider an einer mobile App Anmeldung. Der User kann sich weder per QR Code noch mit den Anmeldedaten anmelden. Nach sehr langer Wartezeit bricht der Vorgang ohne Kommentar einfach ab. Weder in den Logs vom Handy noch auf dem Server habe ich was brauchbares gefunden. Folgendes haben wir bereits versucht:

  • neues Handy (iPhone8)
  • Account komplett neu angelegt
  • neue interne Rufnummer verwendet
  • zahllose Anmeldeversuche

Wir haben schon etliche Handys integriert - war nie ein Problem. Die jetzt betroffene Rufnummer wurde bereits von einem früheren User verwendet. Das alte Konto ist aber gelöscht und damit auch die Verbindung der Rufnummer zu einem anderen User.

Wo kann man noch ansetzen, um dem Problem auf die Schliche zu kommen?

Gruß
Markus

Hallo,

ist das in der Cloud oder Onstite? Schon einmal mit einem “Test User” mit anderer DW probiert?

Viele Grüße,

Sebastian

Hi,
es handelt sich um eine Cloud Anlage. Test-user haben wir nicht probiert, aber den Account mehrmals komplett gelöscht und neu angelegt.

Problem-Account auf anderem Handy läuft auch nicht.
Anderer Account auf Problem-User´s Handy funktioniert aber.

Es muss irgendwie am Account liegen. Settings sind aber alle gleich wie bei anderen Accounts.

A post was split to a new topic: Pascom Clients können sich nicht anmelden