Pascom Homepage - Download seite ist leer

Mag sein das ich gerade zu blöd dafür bin, aber wo bekomm ich denn die Version 17 her? Download-Seite ist für mich leer…

@Adrian.Gebhart Hast du javascript aktiviert im Browser?

@jlorenz Eigentlich schon… funktioniert aber weder im Chrome, noch im Firefox … und im Edge auch nicht… Ging eigentlich sonst auch immer, also bei den letzten Versionen.

Versuche mal bitte mit STRG+SHIFT+R die Seite neu zu laden, evtl. ist was im Cache hängen geblieben. Ansonsten bliebe noch nach Fehlern auf der JS-Konsole ausschau zu halten, hierzu einfach mal Rechtslick > Untersuchen, dann die Seite neu laden und gucken ob was rot wird.

Grüße,
Jan

@jlorenz

VM671:1 GET https://www.pascom.net:9009/release-archive/downloads.json net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Scheint tatsächlich was Faul zu sein… Die Frage ist nur: Mein Ende oder eures? :stuck_out_tongue:

Ein schneller Test auf meinem Handy via LTE funktioniert bei mir. Ich würde sagen - eher dein Ende?

Hallo @Adrian.Gebhart,

evtl. ist der Port 9009 blockiert. Wir hatten das jetzt schon öfters bei manchen Kunden-Firewalls. Wir werden das Download-Portal daher bald auf 443 legen …

LG
Mathias

Hallo,

haben das Portal jetzt umgebaut und es zieht nun per HTTPS (443) statt 9009.

Jetzt sollte es immer klappen.

LG
Mathias

Alles klar, das wirds gewesen sein. Firewall ist drin und der Port war vermutlich zu. Danke für die Hilfe!