Zusammenspiel mit im Betriebssystem konfigurierten Proxyservern verbessert
Automatische Headset-Konfiguration funktioniert wieder nach einem Reset des Clients ohne diesen neu zu starten
Android: Eingehende Anrufe nach einem Force-Quit der App werden zuverlässiger bearbeitet
iOS: Wenn die App bei einem eingehenden Anruf im Hintergrund frisch gestartet wurde, wird nun gleich der Anrufbildschirm angezeigt, wenn von CallKit in die App gewechselt wird
English
Improved connectivity if a system proxy is configured
Automatic Headset Configuration also works after Resetting the client without restarting the application
Android: Incoming calls after a force quit of the app are now handled more reliably
iOS: If the app was fresh started in the background, and the user switches from CallKit view into the app, the call view is now immediately visible
Kann es sein, dass die aktuelle Beta unter Android noch nicht verteilt wurde? Ich habe bisher keine Beta zur Version 77 erhalten, hin aber laut Play Store weiterhin im Beta-Programm.
@mseyffert: Danke, ich sehe mir das mal an. Die Relevante Änderung hier betrifft das zusammenspiel mit Proxies und dem NetworkManager. Wie sieht deine Netzwerkkonfiguration genau aus, und welches Tool verwendest du auf dem System um selbige zu verwalten?
eigentlich nichts besonderes . Ich habe den normalen NetworkManager mit DHCP aktiv. Es gibt noch ein OpenVPN Interface, welches bei Standby getrennt wird. Den Reconnect des OpenVPN mache ich manuell. Es gibt in den Systemeinstellungen noch einen Proxy über ein Script (pac) - aber das ist jetzt auch nichts besonderes.
ich habe mal den Rechner rebootet, jetzt ist der Absturz zumindest nicht mehr aufgetreten. Eventuell hat da noch ein eingespieltes Update quer gelegen.
Unter bestimmten Umständen wurde der Reset-Button im Vorbereitungsbildschirm nicht angezeigt, wenn während eines Updates von v75 der konfigurierte Server nicht verfügbar ist
English
In some circumstances the reset button in the preparing screen was not shown if the configured server is not reachable when upgrading from v75
Seit dem Releasee 77 habe ich das Problem, dass mein Samsung Handy bei keinem einzigen Anruf mehr aufwacht und mit klingelt. Ist so etwas schon bekannt?
Ich hatte diese Push Probleme in Vorgänger (beta) Versionen am iPhone 11.
hast schon mal die App gelöscht und neu installiert, hat bei mir immer geholfen