danke für das Feedback. Wir haben an der Logik für den Freizeichen-Ton nichts geändert. Magst du mal testen ob es mit dem aktuellen Relese (v112) auch auftritt?
das Problem, das ich mit dem Yealink USB Headset UH36 kein Audio mehr habe, ich glaub das kommt aber erst seit dem letzten Windows Update ? bin aber nicht sicher
wenn ich die Stumm Taste am Gerät 2x drücke gehts wohl ab und an wieder…
mit der Version : 112.R3953_52022c7d0 gibts KEINE Probleme
ich hatte heute ein gespräch mit dem v113 beta client, das hatte audio… dann wollt mein pc den neustart durchführen und seitdem war das audio auch weg. umgestellt auf die v112, geht …
fyi Ticket# 5971325
wenn ich mit dem beta client ein gespräch aufbau, erhalte ich erstmal KEIN audio, wenn ich das gespräch dann halte und wieder forsetzte geht es
Windows: Manchmal wurden bei eingehende oder ausgehenden Anrufen die verwendeten Audiogeräte geschlossen
Android: Problem mit der Wiedergabe von Sprachnachrichten und Mitschnitten behoben
English
Windows: Fixed a problem accidentially closing audio devices on incoming or outgoing calls
Android: Fixed a problem with voicemail or recording playback
@Tele-crew: Danke für die Logs im Ticket. Das Problem wurde vermutlich durch einen Bugfix für ein anderes Problem auf bestimmten Windows Geräten hervorgerufen. Bei uns intern ist das nach wie vor nicht reproduzierbar. Teste bitte obs wieder funktioniert.
@Tele-crew: Schön das es wieder klappt. Kann durchaus sein dass ein Windows Update hier das Timing / die Event-Reihenfolge geändert hat und deswegen unser Bugfix für das andere Problem dein Audioproblem ausgelöst hat.
@pkraus, geht mit der 113.R3995 das Freizeichen wieder zuverlässig bei dir?