Pascom Client Steuerung des Tischtelefons

Hallo und frohe Ostertage,

eine Frage, wenn ich im pascom Client als bevorzugtes Telefon ein Tischtelefon (Yealink T54W) auswähle und anschließend über den Client ein Anruf tätigen möchte (z.B. 08003301300) wählt das Tischtelefon sofort. Kann man hier auch einstellen, dass dich die pascom anruft, und erst bei Annehmen des Gespräches gewählt wird? Glaube, bei generischen SIP-Endgeräten ist das so! Die Yealink T54W werden per pascom Auto provisioniert. Dank euch schon einmal.

Gruß Markus

Nein, das ist so gewollt und ein wesentliches, überaus sinnvolles Komfortmerkmal. Und ja, die generischen SIP-Geräte oder auch alle DECT/analog angebundenen Geräte verhalten sich notgedrungen so, weil es technisch aufgrund des Gerätetypes nicht anders geht.

1 Like

Vielen dank für deine schnelle Rückmeldung! Ich hatte es mir schon
gedacht!

Gruß
Markus

versuchs mal mitn snom d865, das klingelt erst :frowning:

Hallo @Tele-crew,

das wird auch noch nicht offiziell unterstützt. Wir sind aber dran :slight_smile:

Grüße,

Sebastian

Ich habe es mit dem d865 dran gegeben. Wollten ja 38 Stück beim Kunden hinstellen. Es sieht schön aus, ist halt nur noch nicht so weit mit der Firmenware letzter stand ende 02.2023. Kunde hat jetzt Yealink bekommen!

ja bin auch entsetzt was snom hier für ne BETA firmware auf dem d865 ausliefert :frowning: meins liegt nun wieder im schrank und ich schauts mir dann nach dem sommer nochmals an ;( schade