Pascom Client - Outlook Synchronisation

Neuer Client 17.04.R. Kunde selektiert nach Aktivierung Outlook Sync im Outlook Dialog den Posteingang statt den Kontaktordner (dieser ist übrigens per Default selektiert). Da das wenig Sinn macht und dort mehr als 2500 E-Mails drin waren stürzte der Client erst mal ab, danach Meldung mehr als 2500 Einträge nicht möglich.

Sinnvoll hier wäre es (wenn möglich) nur Kontaktordner und keine Mailbox Ordner anzuzeigen, sonst wird da garantiert etwas falsches selektiert. Geht das nicht wäre die Alternative per Default nicht Posteingang sondern Kontakte zu selektieren.

Hallo @voipstack,

Der entsprechende Dialog kommt nicht von uns, sondern ist Teil von Outlook - und die API bietet leider keinerlei Möglichkeit, hier Einfluss zu nehmen.

Was wir aber machen können und werden:

  • Wir werden die Synchronisation verbessern, so dass mehr als 2.500 Kontakte importiert werden können
  • Der Code wird robuster, so dass auch eine Fehlerhafte Auswahl nicht zu abstürzen führen (sollte)

Grüße,
Jan