Pascom Client Outlook Kontakte lokal - kein Email Feld

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem Pascom Client und der lokalen Outlook Verbindung:

ich aktiviere im Pascom Client den Outlook Kontakte Import

Der Import ist erfolgreich und die Kontakte sind im Telefonbuch vorhanden.
Allerdings fehlt das Email Feld .

Ich kann dieses Verhalten an allen getesteten PC`s und verschiedenen Pascom Installationen nachvollziehen.

Findet der Import über den Exchange Connector statt ist das E-Mail Feld vorhanden.

Evtl. kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Gruss
Christian

Hallo @bluepeeb,
danke für den Hinweis. Momentan importieren wir die E-Mai-Adresse noch nicht via Outlook. Ich habe dazu ein Ticket bei uns eröffnet.

Besten Gruß
Sebastian

Hallo @bluebeep,

wir werden das Verhalten an dieser Stelle nicht ändern. Das Problem ist, dass Outlook in Regelmäßigen abständen eine Dialogbox bringt, die Nachfrägt ob man den Zugriff auf das Addressbuch seitens des pascom Clients erlauben will, wenn auch die E-Mail-Adressen aus dem Adressebuch importiert werden.

Grüße,
Jan