Nach dem Update lässt sich der Mobile Client nicht mehr verbinden.
Ein Zurücksetzen und neu pairen bringt die Fehlermeldung “Keine Login Daten vorhanden”
Pairing über Softphone und Adminkonsole versucht. Gleiche Ergebnis.
Die Gültigkeitsdauer sollte auch kein Problem sein. Am Klient wir 60 Minuten herunter zählend angezeigt.
Hast du die App mal komplette beendet und neu gestartet?
Ja inkl. Telefon iOS 14.2
Welche Server Version ist im Einsatz?
19.11
Hast du ggf. mal das Paring am Server neu gestartet?
ja hatte ich
Ich habe nun die App mal komplett entfernt und neu installiert auch keine Veränderung.
Genau so auch das Anlegen des Mobiltelefons am Server, keine Veränderung
Ich entschuldige mich. Der Provider hat unseren öffentlichen DNS Server unangekündigt upgedated,
dadurch wurde ein zweiter DNS Eintrag welcher als inaktiv gesetzt war wieder aktiv.
Dadurch hat der Client auf die falsche IP zugegriffen.
Nach dem ich den falschen Eintrag nun gelöscht habe funktioniert natürlich alles wieder wie es soll.