Feature Request:
Unser User wünschen sich, daß wenn Sie ihre Arbeitsstation DSGVO konform sperren, daß der Pascom Client auch automatisch das Telefon abmeldet.
Es wurde ja bereits eine Autoabwesenheit hinzugefügt wenn der pascom Client bemerkt, daß die Arbeitsstation gesperrt wird, siehe Log Datei:
[Debug] [service.WinPlatformController] unknown:0 - Received WTS_SESSION_LOCK
Nur bringt das nicht viel, außer das andere interne Benutzer die im Pascom Client nachgucken das Icon auf Orange oder Rot steht.
- Es sollte möglich sein im Client ein Setting zu setzen, daß Pascom Aktionen hervorruft (z.b. Telefon abmelden oder Rufumleitung in eine Gruppe) wenn ein bestimmter Status gesetzt wird, z.b. Abwesenheit
- In der Pascom Anlage sollte es möglich sein, den Status eines abwesenden Benutzers zu erkennen um Aktionen Firmenweit einzustellen
- Wenn der pascom Client auf “bitte nicht stören” eingestellt wird, dann will man auch nicht gestört werden, also darf das Telefon auch nicht mehr klingeln, in welcher Form auch immer
- Die Schalter für den Client sollten distributierbar (Firmenkompatibel) oder per Registry setzbar sein
Vielen Dank,
Gruß,
Holger