weiterhin NEU bei pascom habe ich mich jetzt an einem Desktop Client versucht.
Eingehende Rufe funktionieren topp. Signalisierung, Annahme, Audio alles OK.
Aber bei ausgehenden Rufen klicke ich auf Wählen und nach einer Sekunde ist der Ruf beendet. Ohne Fehlermeldung oder sonstiges.
Was mache ich hier ggf. einstellungsseitig falsch?
Hm, danke.
Der Audiotest *80 funktioniert.
Aber wir arbeiten nicht mit Amtskennziffern.
Jetzt steht im Log aber sowas: Current call has no channels, can’t return device name
Was mir jedoch adhoc keine passenden Schlüsse ermöglicht.
Ich weiß, dass wir bei der Einrichtung schon erfolgreich ein-/ausgehend telefonieren konnten.
Nun gab es ein paar “Portierungs-Herausforderungen” und wir mussten eine Interimslösung schaffen.
Dabei muss sich dann wohl dieser Fehler eingeschlichen haben, welchen mir der nette pascom-Support auf mein “Sorry” wie folgt kommentierte:
Somit: Fall gelöst (vorerst, bis zum finalen Portieren …"