Pascom Client 17 - Keine Anrufsignalisierung

Hallo,

der neue Pascom Client (17.00.R) signalisiert mir nicht mehr die verpassten Anrufen, wenn ich gerade telefoniere. Ist das ein bekanntes Problem oder wurde das Feature gestrichen?

Gruß
Florian

Hallo Florian,

ja das stimmt. ich habe ein Bugticket hierfür aufgenommen.

Grüße,
Jan

Betrifft dies nur Anrufe direkt an den Benutzer oder auch wenn eine Warteschlange angerufen wird?
Wir haben schon in älteren Versionen festgestellt das Anrufe bei Teammitgliedern nicht signalisiert werden wenn diese bereits im Gespräch sind, verpasste Anrufe werden deshalb auch nicht angezeigt. Wir nahmen an das dieses Verhalten gewollt war da die Warteschlange ein besetztes Mitglied erst garnicht anruft.

Gruß,
Brüne

Hallo,

das Feature bzw. der Bug bezieht sich auf direkte Anrufe an den Benutzer.

Grüße,
Jan

Hallo,

in der neuesten 17.03 BETA sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Grüße,
Jan