Pascom auf Beronet Appliance

Hallo zusammen,

wir haben schon des öfteren die Pascom auf der Beronet Appliance installiert. Allerdings war das immer noch die alte BNTA20 Hardware. Jetzt haben wir die aktuelle Beronet Appliance bekommen BNTA22 und dort lässt sich das Image leider nicht installieren. Erstens dauert es über 45 Minuten bis mal was vorangeht und zweitens hat er dann immer Probleme mit der Netzwerkschnittstelle. Weiß jemand ob sich zwischen den Hardwares was geändert hat? Oder ob das nur ein Einzelfall ist?

Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

bezüglich Hardware bin ich leider der völlig falsche Ansprechpartner, aber vielleicht hilfts:
Versuche doch mal bitte im BIOS/UEFI die COM Ports zu deaktivieren ggf klapp es dann.
Welche Version versucht du hier zu installieren?

Grüße,
Steve

1 Like

Hallo @Steve,

Super Vielen Dank das war die Lösung :slight_smile:

Grüße
Thomas