Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher ob ich zu blöd bin, aber hier kurz mein Problem:
Wenn ich auf meinem iPhone X (iOS 16.7.11) Musik höre und dann einen Anruf über die pascom App tätige, wird die Musik nicht autom. angehalten (wie es die Telefon-App des iPhones sonst macht). Wenn ich einen pascom Anruf am gesperrten Bildschirm oder in der pascom App entgegen nehme bei laufender Musik, klappt es hingegen.
Nennt mich faul, aber ich finde das ist ein sinnvolles Feature, oder? Wie ist es bei den anderen Apple-Jüngern? Danke fürs Feedback 
VG Philip
P.S. ich nutze Apple Music falls es relevant ist (für Spotify etc. kann ich nix sagen…)
Habe ich hier, mit aktuellster iOS-Version und pascom-App und mit Spotify auch schon einige Zeit beobachtet.
Ich halte die Musik dann manuell an, wenn ich zu viele Stimmen im Kopf habe. 
1 Like
Hallo zusammen,
das sieht eher nach einem Bug aus. Wir sehen uns das an.
Grüße,
Jan
1 Like
Hallo,
hatte das Problem auch heute im Auto unter iOS mit Spotify.
hatte heute auch das Problem, das unter iOS 18.4.1 und aktuelle BETA App 117.R4413 beim abgehenden Anruf via AirPods die Musik kurz angehalten wurde und dann weiter lief…
bei einem Ankommenden Anruf war die Musik während des Anrufs STUMM und lief danach automatisch weiter…
Das scheint nun in der neusten Beta (v118) mit der aktuellsten iOS-Version wieder zu funktionieren.

1 Like
Die 118 wurde wohl zurück gerufen, ich teste mal. Danke
Stimmt, unter TestFlight wird mir auch wieder die 117 angeboten. In der installierten Version geht es jedenfalls.
Denke nicht, dass es raus programmiert wird.
Hallo zusammen,
v118 ist jetzt wieder im TestFlight verfügbar, und hat einen Bugfix für dieses Thema.
Weitere Änderungen siehe: Neue Verbesserungen der pascom App in der BETA Version - pascom ONE - Produkt Updates
Grüße,
Jan
2 Likes
Perfekt.
Was bedeutet aber konkret…
„ Flexiblere Integration der Videostreams von Türsprechanlagen
Ab sofort nutzt die pascom App den WebView des jeweiligen Türsprechsystems. Damit lassen sich Videostreams deutlich flexibler einbinden.“
???
Und wie greift denn die App auf das Video Bild der Kamera zu, wenn ich unterwegs bin? Oder ist das jetzt kein Direktzugriff von App zur Tür/Kamera?
Dem gestrigen Briefing zufolge bezieht sich das nur auf die Desktop App…
1 Like
Habe ich es schon mal gesagt, dass ich das blöd finde, wenn die Hersteller die Bezeichnung App auch für ein Desktop Programm nutzen?
Ja, ich weiß, dass Microsoft und andere das so vorgeben… verwirrend ist es trotzdem. Bei App denkt ja jeder sofort an Smartphone….
1 Like