Hallo zusammen,
ich habe - zugegeben ein seltsames - Problem. Ich habe bei mir ein Jabra Engage 75 stehen, welches per BlueTooth mit meinem Handy (Galaxy S8, Android 9) verbunden ist.
Problem dabei ist, versuche ich mit der Pascom App ein Telefonat zu führen stürzt das Headset nach ca. einer halben Sekunde ab und startet neu. Wenn ich danach das Handy neu verbinde kann ich genau einen Anruf mit der App führen. Will ich danach nochmal telefonieren, stürzt das Hadset wieder ab und ich muss nochmal wählen. Kann dann wieder ein Gespräch führen und so weiter.
Firmware von Base (4.2.0 Value Pack 3) und Headset (4.2.0) sind aktuell. Telefonieren mit dem Handy selbst und dem Headset funktioniert und auch bei der Verwendung von anderen Telefon-Apps (z. B. Fritz!Fon) funktioniert das Headset einwandfrei.
Pascom App Version ist die 67.R1416
Jemand einen Tipp für mich?
Danke!