Die Anlage stürzt alle 2 Tage mal ab das zeigt sich so das wenn man anruft kein Freizeichenton mehr kommt und man nicht mehr angerufen werden kann. Erst nach dem ich das Amt öffne auf speichern gehe und es wieder anwende klappt es wieder. Wie kann ich Logs anzeigen lassen um sie hier zu posten und am Telefon steht immer dann anrufen verboten ich nutze ein Telekom siptrunk mit 30 Nummern.
Als Error rot makiert habe ich 2 sachen gefunden :
Es handelt sich hierbei lediglich um “Warnings”, dass es nicht empfohlen ist Reguläre Ausdrücke zu verwenden. Diese sind jedoch bei ein- und ausgehenden Rufregeln sehr nützlich und hilfreich.
Sofern Sie im Amt also derartige Regeln mit Regulären Ausdrücken verwenden können Sie diese Fehlermeldungen ignorieren.
Bei dem zweiten Screenshot handelt es sich ebenfalls nur um ein Warning, da hier keine Voicemailnachricht geschrieben/erstellt wurde.
Wenn ein Anrufer unter 3 Sekunden mit einer Voicemailbox verbunden ist, wird keine Nachricht erstellt bzw. hinterlassen, damit keine leeren Voicemailnachrichten im System gespeichert werden (z.b. wenn jemand kurz nach dem Ertönen des Pieptons auflegt ).