Hallo,
wir haben ein Problem mit unserem outlook Telefonbuch import. Dieser funktioniert erst nach Neustart vom MobyDick Client.
Also wenn der Client eine Zeit lang läuft, tritt dieser Fehler bei uns auf, dann hilft nur der Neustart.
Wie auf dem Screenshot zu erkennen ist, ist der Button zu aktivieren deaktiviert.
Unser Betriebssystem ist Windows Professional 7x64.
Hallo Kernig,
ich habe hierzu mal ein Ticket aufgenommen. Welche Outlook Version wird verwendet?
Grüße,
Jan
Hallo Jan,
die Version 2010 in der 32-Bit Variante.
Gruß Kernig
Hallo Kernig,
Schau doch bitte mal in den Log-Files des Clients nach ob du etwas auffälliges findest. Wenn du sie hier posten willst, schau bitte nach das alle (möglicherweise privaten) Daten entfernt wurden.
Die Logfiles unter Windows sind üblicherweise hier zu finden:
C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\MobyDickClient\var\log
Grüße,
Jan
Hi Jan,
ich hab im Log dazu nichts auffälliges gefunden. Es waren allerdings ein paar Warnungen drin, die euch evtl. interessieren.
Ich hab dir per PN einen Link zum Download der Datei geschickt.
Gruß Kernig
Hallo,
wir haben uns das Log angesehen, und was auffällig ist, das gar keine Informationen über die Outlook Synchronisierung drin sind. Melde dich bitte beim Support und mache zu dem Thema ein Ticket auf. Ich glaube es ist am besten wenn wir das Vorort debuggen.
Grüße,
Jan