ich habe immer wieder das Problem, dass meine Outlook-Synchronisierung plötzlich nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen ist die Option weiterhin aktiviert, der Ausgewählte Ordner steht auch noch drinnen, aber beim Klick auf “Outlook Kontake aktualisieren” (Schreibfehler ist tatsächlich so drinnen) oder “Hinzufügen” passiert garnichts.
Was hilft, ist eine Office 365 Schnellreparatur. Dann funktioniert das ganze wieder absolut problemlos, bis zum nächsten (größeren?) Windows-Update. Dann darf ich wieder eine Schnellreparatur durchführen…
danke für den Hinweis mit der Übersetzung, wir korrigieren den Schreibfehler.
Zum eigentlichen Problem: Wenn es erst nach einer Office-Schnellreparatur wieder funktioniert, ist es wahrscheinlich ein Problem mit der Registrierung der COM-Komponenten seitens des Office-Paketes - da können wir nichts tun.
Auch die Fehlerbeschreibung deutet auf ein derartiges Problem hin - der gespeicherte Ordner ist noch da, aber die Kommunikation mit Outlook klappt nicht mehr und versandet im Nirvana.
vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als immer eine Schnellreparatur zu machen, wenn es wieder streikt…
Der Schreibfehler ist mir auch erst gestern aufgefallen, als ich den Text vom Button abgetippt habe