Hallo zusammen,
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anforderung.
Ein Kunde von mir hat die Anforderung das an seinem Empfang, wo 2 Telefone sich befinden, bei eingehenden Anrufen zwar beide klingeln sollen, allerdings soll ab dem zweiten eingehenden Anruf der Anruf in der Warteschlange verbleiben bis der erste Call fertig ist.
Folgende Möglichkeiten sind noch wichtig:
- es müssen 2 User sein, also kommt die Möglichkeit von einem User mit 2 Endgeräten nicht in Frage
- auch kommt eine dynamische Warteschlange mit dem ein. Bzw einloggen nicht in Frage, da die einzelne Mitarbeiterin mal bei ersten und mal beim zweiten Telefon drangeht.
Ich dachte an eine Möglichkeit einer Bedingung. Bin auch schon soweit gekommen das ich es schaffen könnte wenn mehr als ein Gespräch über die Warteschlange reinkommt, das dann eine Aktion wie eine Ansage oder Mailbox ausgeführt wird. Aber es fehlt mir die Möglichkeit den Anrufer weiter in der Warteschlange zu halten.
Hat da jemand eine Idee ?
Gruß Jens