Nummer aus Journal ins Tbuch aufnehmen?

Kann man aus dem Journal Rufnummern ins Telefonbuch aufnehmen?

Falls ja, wo finde ich das :slight_smile:

Danke

Hallo @Christian,

Du kannst auf einem Journal-Eintrag ĂĽber das KontextmenĂĽ die Rufnummer kopieren. AnschlieĂźend kannst Du einen neuen Eintrag im Telefonbuch erstellen und die Nummer dort an der gewĂĽnschten Stelle einfĂĽgen.

Eine automatische Anlage im Telefonbuch dürfte aktuell nicht möglich sein. Wobei es für den Client auch schwer wäre, zu entscheiden, ob Du die Nummer bei geschäftlich, privat oder mobil eingetragen haben möchtest.

Viele GrĂĽĂźe
Chris

Hallo!

Den “langen” Weg kenne ich bereits, deswegen wäre es nice wenn man das direkt mit “Kontakt hinzufügen” machen könnte,

zb:

Nummer auswählen->hinzufügen->dann öffnet sich das Tbuch und kopiert die Nummer gleich rein…

Habe schon von einige Kunde diesbezĂĽglich Anfragen bekommen.

future request ?

Das mit dem Feature Request kann ich nicht entscheiden - bin selbst “nur” Kunde. :slight_smile: Ich sehe aber die oben beschriebene Problematik, dass er eigentlich außer der Nummer nichts vorbelegen kann und das ggf. dann auch noch falsch.

Hallo zusammen,

hierfĂĽr gibt es schon einen Feature-Request - wir arbeiten auch bereits aktiv an dem Feature, und es sollte Anfang - Mitte April verfĂĽgbar werden.

GrĂĽĂźe,
Jan

Perfekt…danke!!!

Freue mich schon auch neue Feature´s :slight_smile: