Servus
Kunde hätte 2 Wünsche zum Thema Symbole :
- Symbole speichern
Wenn ich anstatt einer Nachricht nur ein Symbol auswählen will, also z.B. den Check-Hacken für “Erledigt” kann man das nur dann speichern wenn ich auch eine Notiz geschrieben habe… es reich ein Leerzeichen
Ich würde mir wünschen das ich z.B. auch einfach nur ein Sympbol auswählen kann und trotzdem speichern kann.
Bzw. würde ich mir noch mehr wünschen das wenn ich nur ein Symbol auswähle das sofort hinterlegt ist ohne das ich speichern drücken muss…
- Symbole hinzufügen
Gerne würde ich noch ein paar Symbole selber auswählen können, z.B. die Fahnen die wir aktuell verwenden
Meinst Du die wären da für den Wunsch offen das man in den Einstellungen aus einer Liste von Symbolen auswählt welche man hier angeboten haben könnte.
Also ich würde gerne als Admin sagen, diese Symbole sollen meine Mitarbeiter hier zur Verfügung haben…
Alternativ würde ich mich auch noch z.B. mit ein paar Fahnen begnügen
- Etwas offensichtlicher / deutlicher
Gerne hätte ich noch, das diese Symbole etwas offensichtlicher sind.
Nicht unbedingt größer, ggf. mit grauem Hintergrund (das z.B. auch offenscihtlich ist, wenn der Hintergrund noch grau ist, dann ist noch nichts passiert oder anders rum: sobald der Eintrag eine Noitz erhalten hat, bekommt der Einrag eine andere farbe ?
Es würde ja schon reichen, wenn der Eintrag von rot auf grün wechselt wenn er erledigt wurde:
@staff was sagt die Entwicklung dazu ? ![]()