Servus Gemeinde und @staff ,
hat schon jmd die neue Firmware N870(E)/N670/N610 - Release 2.59.0 - Gigaset PRO - Public Wiki - Confluence installiert? läuft ?
Servus Gemeinde und @staff ,
hat schon jmd die neue Firmware N870(E)/N670/N610 - Release 2.59.0 - Gigaset PRO - Public Wiki - Confluence installiert? läuft ?
Jau habe ich letztens installiert hat keine Probleme gemacht.
@staff warum bietet ihr eigentlich keine Firmware Update für die gigset N670/870 an ?? FAQ - Auto provisioning: Firmware update - Gigaset PRO - Public Wiki - Confluence
möglich wäre es DANKE
Von welcher Version hast Du installiert? Und hast Du auch schon Versionen > 2.59 in Betrieb? Aktuell wäre ja 2.61.2.
Die meisten waren schon über 5.6 oder so und ja hab einige basen mit der aktuellen fw laufen
Was halt etwas doof ist, kein updaten via pascom möglicj
Ich habe gestern auf die 2.61.2 upgedated. Soweit sieht diese gut aus. Ich kann aber nach 1-2 Wochen nochmal eine Rückmeldung geben.
Mit 2,59 und 2.61 hatten wir Probleme, dass vereinzelt SIP Verbindungen verloren gingen. Das ist nun naber in den Release Notes der 2.61.2 als fix erwähnt. Ich hoffe, dass es nun keine Probleme mehr gibt.
das Problem hatten wir auch bei einigen Kunden, bin mal gespannt ob es mit der 2.61.2 behoben ist ?